Lulo Reinhardt Trio
05. August 2023

Lulo Reinhardt Trio

Bitte beachten: Aus wettertechnischen Gründen wird die Veranstaltung nach innen in den Friseursalon verlegt!!!

Lulo Reinhardt Trio – Lulo Reinhardt & Yuliya Lonskaya & Daniel Stelter

Drei international bekannte Gitarristen absolut unterschiedlicher Stilrichtung treffen sich auf der Kulturclub Biebrich Bühne. Jeder präsentiert sein einzigartiges virtuoses Können im Trio. Die Musiker standen schon mehrmals zusammen auf der Bühne und zaubern jedes Mal eine unvergessliche Show.

Lulo Reinhardt ist ein extrem charismatischer, weltbekannter Sinti-Gitarrist mit einem grossen Namen auf internationalen Bühnen mit seiner Mischung aus Gypsy Jazz, Flamenco und südamerikanischen Rhythmen. Er gehört heute zu den wichtigsten, authentischen und unverwechselbaren Stimmen in der Zigeunermusik. Sein musikalisches Genie erweckt den Anschein der völligen Mühelosigkeit, wenn er musiziert. Tatsache ist, dass Lulo sein Leben der Musik widmet.

www.lulo-reinhardt-project.de

Yuliya Lonskaya Mit Brillanz und Vielseitigkeit ihrer Gitarre lässt die weißrussische Künstlerin Yuliya Lonskaya die Herzen höher schlagen. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums als Solistin an der Hochschule für Musik in Karlsruhe, war sie Stipendiatin an der renommierten Accademia Musicale Chigiana beim weltbekannten Prof. Oscar Gighlia in Siena.

www.lonskaya.com

Daniel Stelter ist ein deutscher Jazz-, Rock- und Pop-Gitarrist, Komponist, Arrangeur und Produzent. Mit seinem unnachahmlich unaufgeregten und doch einprägsamen Stil hat Daniel Stelter sich schon längst einen Namen in der deutschen Jazz-Szene gemacht. Der Gitarrist hat seine eigene Klangsprache entwickelt, und ist heute ein gefragter Gitarrist und regelmäßiger Gast auf deutschen Jazzbühnen.

www.danielstelter.com


INFOS

Kulturclub Biebrich Open Air im Hof

Samstag, 5. August, Beginn 19 Uhr
VVK: 25 Euro zzgl. VVK-Gebühr / Abendkasse: 30 Euro

Tickets über die Wiesbadener Touristeninformation

Online-Tickets >>

Tickets direkt über die Website des Kulturclubs (ohne VVK)

KC Ticket