Johnny Skandal & seine skandalöse Band
09. Juli 2022

Johnny Skandal & seine skandalöse Band

Skandalöse Mucke im Kulturclub

Der in Wiesbaden geborene und ansässige Johnny Skandal feierte Anfang der 90er-Jahre große Erfolge mit seinem Album „Ich hau die Wand ein“. Zahlreiche TV- und Rundfunkauftritte, Live-Konzerte und Presse-Interviews pflasterten seine Promotion-Tour.

Der psychosympathische Künstler Johnny kommt – live – zu uns auf die Kulturclub-Bühne.

Ein Kult-Akt mit Kult-Programm: Cover-Songs der 50er, 60er und 70er, die Geschichte schrieben, werden neu und extravagant arrangiert – dazu mit Johnnys eigenen, schrägen deutschen Texten für ALLE verständlich gemacht und geprägt durch mehrstimmigen Satzgesang.

Eine abgefahrene Show ist das Markenzeichen von Johnny Skandal und seiner skandalösen Band! Musikbesessene Künstler inszenieren nicht nur musikalisch, sondern auch visuell eine außergewöhnliche, schräge Bühnenshow!

Johnny hält an seinem skandalstrophalen Erfolgsrezept fest: „Zur außergewöhnlichen Musik gehört auch die außergewöhnliche Show! Das Publikum wird mit in die Show einbezogen – es singt, clappt, lacht mit uns!“
Johnny Skandal kommt mit „skandalöser“ sechsköpfiger Top-Bandbesetzung.

 


INFOS

Festival 2022 „LOCAL MUSIC STAGE“
Samstag, 9. Juli 2022, Beginn 19 Uhr
Ticket: 15 Euro (zzgl. 3,05 Euro VVK), Abendkasse: 20 Euro

Online-Ticket >>

Änderungen auf Grund behördlicher Anweisungen bzgl. Covid19 möglich

Das LOCAL MUSIC STAGE Festival 2022 wird gefördert durch: