„Häppy Trällering“ – Don Weaver spielt und IHR singt!
15. Oktober 2022

„Häppy Trällering“ – Don Weaver spielt und IHR singt!

 „Singen im Rudel“ – der Kulturclub trällert!

Gewieft ist er ja, der Don Weaver. Und zwar durch viele gemeinsame Auftritte mit Loti Pohl und der Sangesgemeinde, die ihn jedes Mal begleitet. Ob in Aschaffenburg im Colos-Saal oder in Höchst auf dem Marktplatz – 500 Leute zum Mitsingen zu bringen ist seine Passion. Und das Repertoire?

Kennt eh jeder: Alle großen Hits der Beatles, John Denver, Bob Dylan, Bee Gees und so geht es weiter durch die internationalen Hits aus den vergangenen fünf Jahrzehnten. Und hier klingt es auch mal heimisch: „Über sieben Brücken musst du gehen“ ist nur einer der Mega-Hits für Sie und Euch, die ihr ja gefordert seid.

Und Don hat geschrieben: Er freut sich so sehr auf Euch nach zwei Jahren pandemischem Stillstand – auch an den Mikros!

 

 

 

 


INFOS

Samstag 15. Oktober 2022; Beginn 19 Uhr
Ticket: 15 Euro (zzgl. 3,05 Euro VVK), Abendkasse: 20 Euro

Online-Ticket >>

Änderungen auf Grund behördlicher Anweisungen bzgl. Covid19 möglich