„Biebricher Höfefest“ – Sinfonie
27. Mai 2022

„Biebricher Höfefest“ – Sinfonie

Wir sind sehr froh darüber, wieder ein Teil dieser in ganz Biebrich in über 20 Höfen stattfindenden Veranstaltung zu sein. Besucht auch die anderen Höfe und habt viel Freude an der Vielfalt der künstlerischen Darbietungen.
Und bei uns so? Schaut hier:

Sinfonie – die Wiesbadener Kultband ist wieder da!
Was soll man über diese Herren noch sagen? Fünfmal dabei und man darf sie sogar wiederwählen. Sinfonie – das sind Kulthits pur und vier Stunden Mitsing-Programm von Feinsten in einem Hof voller Menschen. So kennen und so lieben wir das beim Höfefest im Kulturclub.
Sänger Michael Stein und seine Kapelle ziehen wieder mal alle Register – überraschende Gäste sind wie meist nicht auszuschließen 😊 .
Und wenn man jetzt noch weiß, dass der Kulturclub-Hof Mitbegründer des Höfefestes war, versteht man auch die Begeisterung unseres Teams.
Seid herzlich willkommen, die Bar ist geöffnet und die Mucke tönt bis quasi Nachtigallenschlag.

 

Weitere Infos gibt es hier: Sinfonie-Revival.com


INFOS

Festival 2022 „LOCAL MUSIC STAGE“
Kulturclub Biebrich im Hof
Freitag, 27. Mai 2022, Beginn 18 Uhr
Eintritt frei

Änderungen auf Grund behördlicher Anweisungen bzgl. Covid19 möglich

Das LOCAL MUSIC STAGE Festival 2022 wird gefördert durch: