Die Live-Radio-Show aus dem Kulturclub

Alles außer Langweilig

Die Local Music Radio Show ist eine Herzensangelegenheit von Sam Kuhfus. Unermüdlich berichtet er in seinen Sendungen über die lokale Musikszene aus dem Großraum Rhein Main. Local Music – denn gespielt wird nur Musik von Musikern und Bands die innerhalb dieses Radius ansässig sind.

Gestartet wurde die Sendereihe im Oktober 2014, und zwar beim Wiesbadener Lokalradio Radio RheinWelle.

Im Herbst 2019 erfolgte der Wechsel zu Rockradio.de mit dem Ziel eine höhere Reichweite für, wie Sam Kuhfus selbst sagt, „seine Bands und Musiker“ zu erreichen.
Und seit Mai 2020 sendet Sam Kuhfus seine Radio Show aus dem Kulturclub Biebrich in die Welt hinaus! Darüber freuen wir uns sehr.

Webseite der Local Music Radio Show

Next Show

Termine zu den Live-Sendungen im Kulturclub finden Sie hier:

Termine Local Music Radio Show

Wo gibt es was zu hören?

Über den  Streamingdienst Rockradio.de könnt ihr live dabei sein:

Rockradio.de Online Player

WhatsApp während der Sendung:
+49 152 343 616 80

Der Local Music Blues Club

Jeden 1. Sonntag im Monat von 12 bis 14 Uhr! Die Sendung gehört ausschließlich der Blues-Szene aus dem Netzwerk.

Termine & Infos