Impressionen

Juli, 2022

Johnny Skandal & seine skandalöse Band

Johnny Skandal & seine skandalöse Band

Skandalöse Mucke im Kulturclub

Grandioser Einstand : Unser Drummer „Herr Scherer“ vor einer Woche im Kulturclub Biebrich zum ersten Mal mit uns skandalös unterwegs!

Und als der Skandal sein Ende nahm … hat auch noch der wunderbare Loti Pohl, der beim Finale skandalstrophal auf der Bühne mitgemischt.

 

Der in Wiesbaden geborene und ansässige Johnny Skandal feierte Anfang der 90er-Jahre große Erfolge mit seinem Album „Ich hau die Wand ein“. Zahlreiche TV- und Rundfunkauftritte, Live-Konzerte und Presse-Interviews pflasterten seine Promotion-Tour.

Der psychosympathische Künstler Johnny auf der Kulturclub-Bühne – Ein Kult-Akt mit Kult-Programm: Cover-Songs der 50er, 60er und 70er, die Geschichte schrieben, werden neu und extravagant arrangiert – dazu mit Johnnys eigenen, schrägen deutschen Texten für ALLE verständlich gemacht und geprägt durch mehrstimmigen Satzgesang.

Eine abgefahrene Show ist das Markenzeichen von Johnny Skandal und seiner skandalösen Band! Musikbesessene Künstler inszenieren nicht nur musikalisch, sondern auch visuell eine außergewöhnliche, schräge Bühnenshow!

Johnny hält an seinem skandalstrophalen Erfolgsrezept fest: „Zur außergewöhnlichen Musik gehört auch die außergewöhnliche Show! Das Publikum wird mit in die Show einbezogen – es singt, clappt, lacht mit uns!“
Johnny Skandal mit „skandalöser“ sechsköpfiger Top-Bandbesetzung.

Patenschaft für diese Veranstaltung:

Reichwein Bauzentrum – Ihr Baustoffhändler in Wiesbaden und Geisenheim