Impressionen

Fotos: Bea Junghans

Welch ein lauschiger Auftakt!

Juli 2021, Local Music Stage Festival
Doppelkonzert: Sheela & The Parkers und Playground

Sheela & The Parkers machen den Anfang nach über einem Jahr Spielpause im Kulturclub Biebrich! Im neu gestalteten Innenhof sind die drei Chill-Out-Musikanten auf der Bühne. Sheela Berigai mit samtig-einfühlsamer Stimme, die Balladen und Jazz- und Popsongs zum bildhaften Leben erweckt. Udo Parker mit der melodiösesten Gitarre, die der Hof seit Langem gehört hat und Andre Coluccelli an den Drums mit präzisen Beats und tragenden Rhythmen machen das Hörerlebnis komplett.
Das Programm bestand aus den Songs des gemeinsamen Albums „Lost & Found“ und einigen neuen Titeln. Das Publikum hat es sehr genossen!

Dann kam „Playground“ mit einer Premiere bei uns in Biebrich, die Beiden waren zum ersten Mal zu Gast.
Bernhard Wurth an der Gitarre und Heike Maschemer am Mikrofon mit Cover-Songs zum Mitswingen und Träumen. Ein toller Musik-Abend fand seinen Abschluss mit „fragile“ von Sting – beglückt summend gingen die Gäste nach Hause. Das Wetter hat gepasst und die Bar des Kulturclubs war wie immer gut bestückt.

Trotz Corona-Maßnahmen und Abstandsregel war es fast wie früher – und macht Lust auf mehr. Fortsetzung folgt!