Impressionen

Juli, 2022

Herbys Musikladen feat. Herby Weindl & Band

Herbys Musikladen – ein Abend mit Liedern von Paul Kuhn und Bill Ramsey

Schlagernacht vom Feinsten im lauschigen Hof des Kulturclub. Herby Weindl, der wohl älteste Nachwuchssänger Deutschlands, und seine famose Begleitband brachten bei ihrem Debut im Kulturclub Schwung in die Beine der anwesenden Gäste.Mit seiner wunderbaren Begleitkapelle haben sie sich einem Thema gewidmet, dass uns Wiesbadenern wohl in den Ohren wie Samt und Seide erklang: Die Schlagerwelten von Bill Ramsey und Paul Kuhn, beides Wiesbadener Künstler und jahrelang in den Charts und allen TV-Sendern präsent.

Ob die „Zuckerpuppe“, ob „Pigalle“ oder der „Schokoladeneisverkäufer“ oder Paules Jazz-Standards oder der „Mann am Klavier“ oder „Es gibt kein Bier auf Hawaii“ – hier bleibt kein Auge trocken und kein Ton verliert sich.

Swingend und jazzend präsentierten sie die Schlager der beiden Wiesbadener Künstler Paul Kuhn und Bill Ramsey und nahmen damit ihr Publikum mit auf die Reise durch 50er und 60er Jahre.
Danke an Herby und seine Truppe für diesen gelungenen Abend in unserem schönen Kultur-Innenhof.