Impressionen

August, 2023
Contract

Contract – Wiesbadener Klassik Rock, endlich wieder live!

Seit mehr als 40 Jahren überzeugt CONTRACT ihr Publikum mit zeitgemäßen, eingängigen Songs. Bei unzähligen Konzerten in ganz Deutschland vor bis zu 25.000 Zuschauern, bei denen sie auch neben internationalen Top Acts wie Joe Cocker, Level 42, Status Quo oder Roger Chapman aufgetreten sind, haben sie ihr Publikum begeistert. Auch bei vielzähligen Fernsehauftritten wie „Rock Pop Music Hall“ oder ZDF Fernsehgarten war CONTRACT in den 1980er und 1990er Jahren einem Millionenpublikum präsent. In den frühen 1990er Jahren war Contract die Begleitband von „Voice of Germany Senior“- Gewinner Dan Lucas sowie ihres Mentors und Freundes Mathou, der in dieser Zeit mit „You Never Walk Alone“ eine Top 10 Platzierung in den deutschen Charts hatte. Einige Galakonzerte mit Mathou und Grammy Winner Thelma Houston waren ein Highlight dieser Zeit.

Nach längerer Studioarbeit ist es soweit: die Erste CD mit Titel „So Long“ ist im Dezember 2022 erschienen und enthält 13 eigene Kompositionen – sowohl altbekanntes als auch neues Song-Material.

Zum ersten Mal im Kulturclub Biebrich, die Band:

Markus Ball – Vocals, Acc. Gitarre
Matthias Baumann
– Gitarre, Vocals
Alex Cherdron
– Keyboards, Gitarre, Vocals
Thomas Frankler
– Bass
Peter Reese
– Drums
Ruppi Barnickel
– Percussion, Flöte, Gitarre, Vocals