Impressionen

Juni, 2023

„Biebricher Höfefest“ – mit der Kultband Sinfonie

Tanzen & mitsingen – ein kultiger Abend mit Sinfonie und Andre Coluccelli!

Sinfonie – die Wiesbadener Kultband war wieder in unserem Hof! Was soll man über diese Herren noch sagen? Neulich beim Moosburgfest und Sechsmal dabei beim Höfefest und man darf sie sogar wiederwählen. Sinfonie – das sind Kulthits pur und vier Stunden Mitsing-Programm von Feinsten in einem Hof voller Menschen. So kennen und so lieben wir das beim Höfefest im Kulturclub. Sänger Michael Stein und seine Kapelle ziehen wieder mal alle Register. Und wenn man jetzt noch weiß, dass der Kulturclub-Hof Mitbegründer des Höfefestes war, versteht man auch die Begeisterung unseres Teams. Kultur ist Lebensqualität … und die Mucke tönte bis quasi Nachtigallenschlag.

Und Tausensassa Andre Coluccelli als Support-Act! Als charmanter Sänger, Multi-Instrumentalist und Songschreiber mit internationaler Bühnen- und Theatererfahrung und der unverkennbaren Soul- und R&B-Stimme überzeugte dieser kleine Mann sein Publikum mit Songs, die von edel bis fetzig und sanft bis kratzig reichen. Kurz gesagt: Andre Coluccelli ist ein Groover vom ersten bis zum letzten Atemzug!