„Biebricher Höfefest“ – Sinfonie
02. Juni 2023

„Biebricher Höfefest“ – Sinfonie

Nach dem großen Spaß im letzten Jahr nehmen wir gerne wieder mit Freude beim 16. Biebricher Höfefest teil. Wir sind sehr froh darüber, wieder ein Teil dieser in vielen Biebricher Höfen stattfindenden Veranstaltung zu sein. Besucht auch die anderen Höfe und habt viel Freude an der Vielfalt der künstlerischen Darbietungen.

Und bei uns so? Schaut hier:

Sinfonie – die Wiesbadener Kultband ist wieder da! Was soll man über diese Herren noch sagen? Neulich beim Moosburgfest und Sechsmal dabei beim Höfefest und man darf sie sogar wiederwählen. Sinfonie – das sind Kulthits pur und vier Stunden Mitsing-Programm von Feinsten in einem Hof voller Menschen. So kennen und so lieben wir das beim Höfefest im Kulturclub. Sänger Michael Stein und seine Kapelle ziehen wieder mal alle Register – überraschende Gäste sind wie meist nicht auszuschließen 😊 . Und wenn man jetzt noch weiß, dass der Kulturclub-Hof Mitbegründer des Höfefestes war, versteht man auch die Begeisterung unseres Teams. Kultur ist Lebensqualität! Seid herzlich willkommen, die Bar ist geöffnet und die Mucke tönt bis quasi Nachtigallenschlag.

Weitere Infos gibt es hier:
Sinfonie-Revival.com


INFOS

Kulturclub Biebrich Open Air im Hof
Hoföffnung ab 17 Uhr
Freitag, 2. Juni 2023, Beginn 18 Uhr
Eintritt frei