„Vom Einfachen das Beste“ Von und mit Franz Keller
15. Mai 2022

„Vom Einfachen das Beste“ Von und mit Franz Keller

Franz Keller – Sternekoch, Bio-Landwirt, Buchautor und gute Seele – kocht für Sie im Kulturclub Biebrich.

Nach dem Erscheinen seines ersten Buchs „Vom Einfachen das Beste“ tourt er durch die kulinarische Welt und dieselbe gibt sich bei ihm auf seinem heimischen Falkenhof die Klinke in die Hand. Und jetzt ist er bei uns im Kulturclub zu Gast und kreiert ein fulminantes 4-Gang-Menü aus dem Besten, was sein Bio-Hof hergibt. Lasst Euch überraschen.

Saisonal und regional – aber immer von Meisterhand zubereitet. Seine Kochkurse und Degustationen auf dem Hof in Dickschied sowie in seinem Restaurant „Adlerwirtschaft“ in Hattenheim sind ständig und immer ausgebucht. Also für unsere Gaumen in Biebrich eine Top-Gelegenheit, den Weltenbummler des guten Geschmacks einmal hautnah zu erleben.

Eine exakt darauf abgestimmte Weinauswahl ergänzt das Erlebnis und ist wie bei allen unseren Degustationen.

Zur Webseite von Franz Kellers Falkenhof


INFOS

Degustationsabend im Kulturclub Biebrich
Sonntag, 15. Mai 2022, Beginn 16 Uhr
Tickets nur im VVK: 115 Euro  (4-Gang-Menü inklusive Weinbegleitung)
Bücherverkauf separat

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Begrenzte Teilnehmerzahl: maximal 32 Gäste

Änderungen auf Grund behördlicher Anweisungen bzgl. CoVid19 möglich